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Treppenlift Wartung und Störungsdienst

Treppenlift Wartung und Störungsdienst

Lassen Sie Ihren Treppenlift jährlich warten, um sicherzustellen, dass er immer einwandfrei nach oben und unten fährt. Hier erfahren Sie, was eine solche Wartung beinhaltet und was Sie selbst zwischen den Wartungen tun können, um Ihren Treppenlift in einem tadellosen Zustand zu halten. Und wie Sie eine Störung melden können.

Ein Smienk Techniker Erklärt Einem Kunden Den Treppenlift

Die jährliche Wartung

Zwölf Monate nach dem Einbau Ihres Treppenlifts ist es Zeit für die erste Wartung. Der Kundendienst wird Sie einen Monat im Voraus anrufen, um einen Wartungstermin mit Ihnen zu vereinbaren.

 

Kurz vor der Ankunft wird der Wartungsmonteur Sie anrufen, um sich vorzustellen. Dann wissen Sie auch gleich, wann er da sein wird. Bei der Ankunft erklärt Ihnen der Monteur genau, was er tun wird.

 

Der Monteur wird die gesamte Struktur und den Treppenlift überprüfen, dies ist wirklich präventiv. Wenn also Dinge gefunden werden, die möglicherweise Probleme verursachen könnten, werden sie repariert oder ersetzt. Alles in allem ist der Monteur oft 45 Minuten bis eine Stunde beschäftigt.

 

Nach der Wartung wird Ihre Garantie wieder um ein weiteres Jahr verlängert!

Treppenliftwartung Kosten

Wenn Sie ein Abonnement für den Smienk Sicherheitsplan oder das Wartungspaket abgeschlossen haben, sind in der monatlichen Gebühr die Kosten für die Anfahrt, die Arbeitszeit und die meisten Ersatzteile enthalten!

 

Haben Sie kein Paket? Der Monteur kann Ihnen alles dazu erklären. Bei ihm können Sie auch ein Paket buchen, wenn Sie möchten.

Wartungstechniker Von Smienk Treppenlifte

Störung melden

Steckt Ihr Treppenlift fest? Oder hat er eine andere Störung? Kontaktieren Sie dann bitte den Kundendienst unter 0800 20 20 20 30. Oft kann man Ihnen schon telefonisch helfen, das Problem zu lösen.

 

Abends und am Wochenende können Sie dieselbe Nummer anrufen und werden dann mit dem Störungsdienst verbunden. Es ist uns wichtig, dass wir Ihnen immer schnell helfen können. Deshalb können Sie uns rund um die Uhr anrufen.

Bewertung Smienk auf Klantvertellen.nl
9,3

Basierend auf den letzten 12 Monaten

Punteverteiling
  • Service 8,8
  • Preis 8,6
  • Beratung 8,7
  • Qualität 8,9
“Von A bis Z alles hervorragend geklappt! Ich bin sehr zufrieden und kann ohne Bedenken die Smienk Weiterempfehlen!”
Dieter Schmölders
“Klasse Beratung! Lösungsorientiert, kundenfreundlich und professionell!”
Matthias Wetstein
“Die Beratung und die Montage des Treppenliftes war absolut professionell. Fachlich und menschlich super.”
Dirk Schnelle