Unser Servicegebiet erstreckt sich über den Südwesten von Deutschland, sowie Nordrhein-Westfalen, Bremen und Niedersachsen.
Wie lautet Ihre Frage?
Bitte füllen Sie das Formular so vollständig wie möglich aus, damit wir Sie so schnell wie möglich kontaktieren können.
Wie sind die Öffnungszeiten von Smienk Treppenlifte?
Smienk Treppenlifte ist von Montag bis Freitag von 08:30 bis 17:00 Uhr geöffnet.
Sie können uns jedoch rund um die Uhr unter 0800 20 20 20 30 anrufen.
Wie erfahre ich den Status meiner Bestellung?
Wenn Sie den Status Ihrer Bestellung erfahren möchten, wenden Sie sich bitte an die Abteilung Auftragsbearbeitung. Senden Sie eine E-Mail an info@smienktreppenliften.de und geben Sie dabei Ihre Bestellnummer an.
Alternativ können Sie uns unter 0800 20 20 20 30 telefonisch erreichen.
Was kann ich tun, wenn ich eine Beschwerde habe?
Falls Sie eine Beschwerde haben, können Sie diese per E-Mail an info@smienktreppenliften.de senden oder uns unter 0800 20 20 20 30 anrufen.
Wie kann ich eine Wartung für meinen Treppenlift vereinbaren?
Um eine Wartung für Ihren Treppenlift zu vereinbaren, senden Sie eine E-Mail an info@smienktreppenliften.de. Bitte geben Sie Ihre Adresse an, damit unsere Kollegen wissen, wo sich der Treppenlift befindet. Sie können uns auch telefonisch unter 0800 20 20 20 30 erreichen.